The Trailblazers GmbH
Goldstraße 9
33602 Bielefeld

hello@thetrailblazers.de
+49 176 21766153

Kultur ist nicht nur was fürs Feuilleton!

Wir fügen uns in dein Leben ein - und nicht umgekehrt!

# Work-Life-Love- Balance

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privat klingt meist sehr abstrakt. Jeder braucht und bekommt natürlich seine Freiräume und seine Freizeit (#mindestens30UrlaubstageproJahr). Doch wenn du hier bist, sei gewiss: Du nutzt dein Leben und deine Lebenszeit sinnvoll hier.

Du arbeitest mit uns an relevanten und sinnhaften Themen für Partner:innen, die wirklich was bewegen wollen. Und wir haben ein eigenes Verständnis von Arbeit. Arbeit passiert nicht von 9to5 mit dem immer gleichen Ergebnis. Das unterscheidet uns von Maschinen ;) Wir fragen niemals, wann und wo du arbeitest, sondern schauen nur auf deine Leistung. Und am Ende musst du vor allem damit zufrieden sein!

# Heute so, morgen so. Du entscheidest!

Ja, wir haben bestimmte Themenbereiche und jede:r hat einen Jobtitel (vielleicht wird sich das auch noch ändern…) Das ist alles aber nicht in Stein gemeißelt. Hier soll jede:r Aufgaben übernehmen, die ihm:ihr Spaß machen. Du kannst dich entwickeln, in welche Richtung du möchtest. Wir unterstützen dich dabei!
(haben wir hier jemanden, der als XY angefangen ist und jetzt AB macht?)

We love democracy

Ja, Jule, Kris und Jannis haben The Trailblazers gegründet. Das ist schön und darüber freuen wir uns alle :) Trotzdem gibt es hier kein Königreich, sondern eine kreative Demokratie. Jede:r soll eigene Themen einbringen und Dinge verändern. Wir wollen den Status quo challengen, nichts muss so sein wie heute.

Kein Problem!
Gemeinsam finden wir ein passendes Konzept für dich.